Die Tchibo GmbH und qualitativ guter Kaffee sind so unzertrennlich wie Regen und Regenschirm. Genau diesen hat sich der Spezialist für Kaffeegenuss als Werbeartikel ausgesucht. Das Hamburger Traditionsunternehmen erfreut seit 1949 Genießer aller Altersklassen mit frisch gemahlenem Kaffee und seit der Millenniumswende auch mit Gebrauchsartikeln wie Kleidung, Küchengeräten, Bastelartikeln und vielem mehr.
Passend zum nordischen Wetter hat die Tchibo GmbH sich für den Regenschirm-Bestseller "Disco & Dance" in Schwarz-Weiß entschieden. Der automatische Stockschirm aus Metall, Kunststoff und Polyester ist als Werbeträger perfekt, da er viel Platz für den Kampagnen-Slogan bietet. Abgestimmt auf die Farben des Regenschirmes ist auch der Slogan "For Black 'n White. Vollmundiger Geschmack - schwarz oder mit Milch" angelegt. Dieser wurde mittig auf einem Schirmkeil platziert, sodass er auf dem weißen Untergrund gut zur Geltung kommt. Als Veredelungsart wurde der Siebdruck gewählt, dieser ist besonders langlebig und ideal für flexible Oberflächen. Dank des Regenschirmes "Disco & Dance" kann der nächste Gang im Regen trocken überstanden werden und die Tasse Kaffee schmeckt dann umso besser.