Wer suchet, der findet - was ein Sprichwort so treffend formuliert, nimmt sich auch Steffen Bartsch von Bartsch Coaching zu Herzen. Er begibt sich nach genauer Absprache mit seinen Kunden auf die Suche nach geeigneten Mitarbeitern, die zum jeweiligen Unternehmensprofil passen. "Talent-Scouting statt Head-Hunting" bezeichnet die Firma für Personalberatung ihr Konzept "außerhalb der klassischen Strukturen".
Passend dazu befindet sich der von Bartsch Coaching ausgesuchte Werbeartikel zumindest abseits der klassischen Farben. In einem leuchtenden Limone-Ton ist der "Edelstahlbecher" ein wahrer Eyecatcher und dient gleichzeitig als Anlehnung an die Corporate-Farben. 350 ml Kaffee, Kakao oder Tee kann der Besitzer in den Trinkbecher füllen und unterwegs genießen. Durch den Deckel mit Schiebeöffnung lässt sich der "Edelstahlbecher" jederzeit wieder problemlos verschließen. Ebenso praktisch ist auch der schwarze Kunststoff-Griff, der eine ideale Handhabung des schmucken Behälters gewährleistet. Bartsch Consulting hat seine "Edelstahlbecher" via einfarbigem Tampondruck veredeln lassen, der besonders bei unebenen Flächen eingesetzt wird. Das Logo ist komplett in Weiß gehalten, dazu unterstreicht der Schriftzug "Personal- und Unternehmensberatung" die Funktion der Firma.