Mit über zwanzig Jahren Erfahrung in der anwerderorientierten IT-Entwicklungsarbeit weiß die Wendia GmbH Deutschland, was ihre Kunden wollen. Bereits mehr als 260 Unternehmen weltweit vertrauen auf die IT-Service-Management-Software des Unternehmens. Die Kunden setzen dabei auf die maßgeschneiderten Tools der Wendia GmbH Deutschland, die ohne Programmieraufwand und hohe Investitionen in Implementierung und Betrieb auskommen. Ein modularer Aufbau der Software ermöglicht eine schrittweise, bedarfsorientierte Erweiterung der Programme.
Ein Werbeartikel, der jedem Technikfreund das Herz höher schlagen lässt, ist die Powerbank, die sich die Wendia GmbH Deutschland bei Giffits bestellt hat. Die Powerbank "Endurance" ist mit einer Kapazität von 2200 mAh die perfekte Energiereserve für unterwegs, falls sich der Akkustand des Smartphones in den roten Bereich bewegt. Eine LED-Kontrollleuchte gibt Informationen über Ladezustand und ein Ein-und Ausschalter sorgt dafür, dass keine Energie verschwendet wird. Für die Veredelung der Powerbank wurde die Technik der Lasergravur genutzt. Diese sieht nicht nur sehr edel aus, sie ist auch ausgesprochen langlebig und garantiert so, dass die Werbebotschaft über den gesamten Lebenszyklus der Powerbank bei der Zielgruppe ankommt.