Der Musikverlag Maliton Musik GmbH hat ein Händchen für große Talente. Seit 2005 begeistert unter anderem die bayrische Combo "Dorfrocker" die Massen. Das fesche Trio besteht aus den Brüdern Philipp, Mark und Tobias Thomann, die Partyschlager mit Volksmusik-Elementen und einem Hauch von Rock kombinieren.
Um die Band zu promoten, hat sich die Maliton Musik GmbH für einen Werbeklassiker entschieden. Das Reibradfeuerzeug "NM-1 08" der Marke TOM ist ein zuverlässiger Begleiter, der in jede Hosen- und Jackentasche passt. Das Feuerzeug ist zudem TÜV zertifiziert, sicherheitsgetestet und vielfältig einsetzbar. Es kann als "Feuerspender" für die Zigarette dienen, als Lichtquelle fungieren oder bei Konzerten für romantische Stimmung sorgen. Damit das Reibradfeuerzeug zum coolen Merchandisingartikel wird, hat sich die Maliton Musik GmbH dazu entschlossen, das Logo der Band "Dorfrocker" großflächig auf das orangefarbene Gimmick drucken zu lassen. Per Tampondruck wurde zusätzlich die Internetadresse sowie der Spruch "...Und ab geht die Lutzzzi!" hinzugefügt - in Anlehnung an den gleichnamigen Song der Musiktruppe. So wie der Werbeartikel ist auch der Druck langlebig und kratzfest, sodass Fans das Feuerzeug auch nach dem Gebrauch noch als Erinnerung an ihre Lieblingsband behalten können.