Das Feuerzeug mit Flaschenöffner am hinteren Ende wurde von der Zweigstelle für das niederländische Unternehmen Cimcool® für die Eigenwerbung in Auftrag gegeben. Cimcool® stellt Kühlschmierstoffe für die Metallbearbeitung her. Das Unternehmen ist international tätig und hat zahlreiche Zweigstellen u.a. in Europa. Die Schmierstoffe werden in der Luftfahrt, der Automobilbranche, für Rohrleitungen oder auch in der Medizin eingesetzt.
Aufgrund der Multifunktionalität des Werbemittels kann eine breite Zielgruppe erreicht werden. Weite Verbreitung erhält die Werbung auch durch die Wanderwirkung von Feuerzeugen. Sie werden liegen gelassen, versehentlich eingesteckt oder verliehen. Himbeerrot ist die CI-Farbe des Unternehmens. In diesem Ton wurde das Logo Cimcool® Fluid Technology aufgedruckt. Auf dem weißen Untergrund kommt die Farbe sehr gut zur Geltung und konzentriert den Blick des Betrachters auf den Firmennamen. Das Branding wird so gestärkt.