Bei der Planung und Durchführung von Events geht es oft hoch her. Wohl dem, der bei der Organisation einer Veranstaltung die Übersicht behält. Haftnotizen mit nützlichen Tipps können helfen, nicht in der Hitze des Gefechts die wichtigsten Dinge zu vergessen. Die Scharenac GmbH, Event- und Messeservice Unternehmen aus der Schweiz, hat ein Heftchen mit Haftnotizen als Werbeartikel gewählt. Die Firma mit Geschäftssitz in Zürich und einem Messelager in Dällikon, plant und organisiert Events und Messen für ihre Kunden. Außerdem sorgt das Unternehmen für die Ausstattung der Veranstaltung mit allem, was der Kunde sich wünscht. So können Bartheken, Tische, Stühle und Sessel ebenso angemietet werden, wie typische Messe-Accessoires wie Display oder Prospekt und Infoständer. Auch die Ausstattung mit Multimedia-Equipment kann von der Scharenac GmbH übernommen werden.
Das Schweizer Unternehmen hat sich für die Haftnotizen "Hurrikan" als Werbeartikel entschieden. Die 200 Blätter aus dem Haftnotizenblock sind in einem Karton eingebunden. Die Haftnotizen sind aufgeteilt in drei unterschiedliche Größen. Die kleinsten Formate, die Indexklebestreifen, sind in unterschiedlichen Farben gehalten und sorgen so für bessere Sortiermöglichkeiten für den Anwender. Bedruckt wurde das Heftchen mit dem Logo der Scharenac GmbH. Hierfür wurde ein einfarbiger Tampondruck verwendet. Diese Technik steht für besonders widerstandsfähige Druckergebnisse.