Im schönen Moutier im Schweizer Kanton Bern ist die Agentur KM Design beheimatet. Sie entwickelt für ihre Kunden eine einheitliche visuelle Identität und vertritt diese nach außen in öffentlichkeitswirksamen Kampagnen. Sie übernimmt dabei auch die Gestaltung der Kommunikation über die digitalen Kanäle wie die Website oder die Social Media Auftritte der Unternehmen.
Ein einheitliches Bild von einem Unternehmen schaffen; dazu sind Werbeartikel und insbesondere Textilien wie geschaffen. Mit uniformer Kleidung kann man nicht nur für Außenstehende ein einheitliches Bild erzeugen, auch die Träger der "Uniform" selbst fühlen sich durch das Einhalten des gemeinschaftlichen Dresscodes stärker miteinander verbunden. KM Design hat sich diese Vorteile zunutze gemacht und das Original Full-Cut T bei Giffits bestellt. Das Shirt des Markenherstellers Fruit of the loom hat einen gerippten Rundhalsausschnitt mit gleichfarbigem Nackenband. Die Produktpalette von Fruit of the Loom ist speziell auf die Veredelung der Textilien ausgelegt. So hat zum Beispiel das Original Full-Cut T eine höhere Maschendichte, die eine bessere Bedruckbarkeit des Stoffes garantiert.