Ein Mensch legt in seinem Leben im Schnitt eine Strecke von etwa 73.000 km zu Fuß zurück - soviel als würde er zweimal um die Erde laufen. Bei einer solchen Belastung für die Füße bedarf es stets der richtigen Schuhe. Seit über 90 Jahren steht LEMO Schuh für Qualität und Zuverlässigkeit, wenn es um das Thema Schuhmode geht. 1926 wurde das Schuhfachgeschäft von Leo Morger, dem Großvater der jetzigen Eigentümer als kleines Unternehmen gegründet und im Laufe der Jahre stetig ausgebaut. Bereits 1950 begann LEMO, als einer der Pioniere aus diesem Sektor, mit dem Schuh-Versandgeschäft. Und wiederum als einer der Ersten bot LEMO bereits ab 1998 sein reichhaltiges Angebot auch über das Internet an.
Der Werbeartikel, den sich die Lemo Schuh AG bei Giffits bestellt hat, bringt Spaß und Sicherheit mit einem Werbeeffekt zusammen. Sehen und gesehen werden ist im Straßenverkehr besonders wichtig. Das "Reflexmonsta Emma Eule" verbindet den spielerischen Aspekt der knuffigen Plüschtiere mit der Verkehrssicherheit von Reflektoren. Das sympathische Give away wurde im Digitaltransferdruck veredelt. Diese Technik eignet sich bestens für kleinere Stückzahlen. Mit ihr lassen sich vielfarbige und komplexe Designs problemlos umsetzen.