Wenn eine Institution wie der GfK-Nürnberg e.V. einen Werbeartikel bei Giffits bestellt, sind wir besonders stolz. Denn in Deutschland weiß wohl kaum jemand so gut, was bei Konsumenten ankommt, wie die GfK. Mit annähernd 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die GfK SE, von der der GfK-Nürnberg e.V. Hauptaktionär ist, eines der größten Marktforschungsunternehmen weltweit. Die Aufgaben des Vereins und der GfK SE sind jedoch getrennt. So widmet sich der Verein als Non-Profit-Organisation der Förderung der Marktforschung, während die GfK SE international markt- ,marken- und produktspezifische Erkenntnisse gewinnt und vermarktet.
Der Think Tank für Marktforschung hat sich den "Vitamin Shot" als Werbeartikel bei Giffits bestellt. Diese kleine Flasche mit einer vollmundig-leckeren Fruchtmischung aus Orange, Mango Maracuja, Limette und Ananas hilft bei einer Denkblockade den grauen Zellen schnell wieder auf die Sprünge. Der "Vitamin Shot" liefert 100% des Tagesbedarfs an 7 lebenswichtigen Vitaminen - konzentriert auf 60 ml in handlichen Portionsfläschen. Veredelt wurde der Werbeartikel mit 4-farbig im Digitaldruck veredelten Etiketten. Mit dieser sehr variablen und günstigen Technik lassen sich sogar fotorealistische Motive verwirklichen.