Schuhtaschen als Werbeartikel
Bei Schuhtaschen handelt es sich um Behältnisse, in denen Schuhe aufbewahrt werden können. Schuhtaschen gehören heute zu jedem modernen Reisekofferset dazu, zu denen auch Kleiderhüllen und Rollkoffer gehören. Schuhtaschen verfügen dabei wie auch Rollkoffer über einen seitlichen Reißverschluss und Rollen, können also bequem mit auf jede Reise genommen werden, und zwar egal, ob es sich hierbei nun um eine Reise mit der Bahn oder mit dem Flugzeug handelt.
Schuhtaschen verfügen in der Regel in ihrem Inneren über mehrere abgetrennte Fächer, die sich auch beliebig erweitern lassen. Dabei verhindert diese Abtrennung in den Schuhtaschen, dass die Schuh darin wild herumfliegen. Schuhtaschen gibt es in verschiedenen Größen. Dabei können Schuhtaschen sowohl für 3 Paar Schuhe, wie auch für 6 Paar Schuhe ausgelegt sein. Sehr schick und vor allem auch nützlich sind Schuhtaschen, wenn sich in ihrem Inneren Golfschuhe befinden.
Individualisiert mit Ihrem Logo
Diese Schuhtaschen können Golfer dann mit in die Umkleide im Golfclubhaus nehmen und sich dort umziehen. Diese Art von Schuhtaschen sind dann allerdings meist in einer etwas kleineren Form gehalten und befinden sich nicht auf Rollen, sondern werden mittels Tragegurt oder Henkel von einem Ort zum andren befördert. Vom Material her gesehen sind Schuhtaschen aus Nylon oder in der etwas höherwertigen Ausführung auch aus Leder.
Schuhtaschen werden von vielen Unternehmen heute auch als Werbegeschenke eingesetzt. Diese Art Werbeartikel werden meist – da meist sehr hochwertig und teuer in der Anschaffung – meist nur bei Businesskunden eingesetzt. Das heißt Geschäftskunden, die mit einem Unternehmen in einem Geschäftsjahr einen besonders hohen Umsatz getätigt haben. Die Empfänger dieser Werbegeschenke sind meist die Mitglieder der Geschäftsführung.
Werbegeschenke gesucht? Schuhtaschen!
Das heißt Schuhtaschen fallen in diesem Fall unter die Rubrik der ganz persönlichen Werbegeschenke. Steuerlich absetzbar sind diese Werbeartikel natürlich auch. Allerdings nur unter der Angabe des Empfängernamens und nur bis zu einer ganz bestimmten Höhe, die gesetzlich festgelegt ist. Das Logo bedrucken lassen von diesem Werbemittel eingeschlossen. Mit einem Logo bedrucken kann ein Unternehmen derartige Werbemittel natürlich auch.